Neuzugänge: Vier neue Spieler aus dem eigenen Nachwuchs
VIER NEUE AUS DEM EIGENEN NACHWUCHS
Zur neuen Saison hat der FC Vorwärts für den Herrenbereich neben den getätigten Transfers auch vier junge Spieler aus der eigenen Jugend dazugewonnen.
Max Tröger hat die gesamten Nachwuchsbereich ab der G-Jugend beim FC Vorwärts und in der JFG Oberes Egertal durchlaufen. Der 19-jährige läuft derzeit für die Zweite auf und trainiert regelmäßig mit der Landesliga-Mannschaft. Auf der Außenverteidiger-Position hat er bei Bugra Balakci bereits einen Stammplatz und wird mit Sicherheit auch bei Rüdiger Fuhrmann seine Chance bekommen.
Erst vor einem Jahr hat Luca Pachali angefangen Fußball zu spielen und schnürte somit in der A-Jugend erstmals die Stollenschuhe. Luca (18 Jahre) ist ein waschechter Röslauer und arbeitet in der 2. Mannschaft fleißig an seiner fußballerischen Entwicklung.
Mit Nick Binder rückt ein weiteres Eigengewächs auf, das seit dem fünften Lebensjahr alle Jugendmannschaften des FC Röslau durchlaufen hat. Der 19-jährige spielt als Verteidiger in der 2. Mannschaft, hat in der Winter-Vorbereitung samt Trainingslager aber auch schon bei der Ersten reingeschnuppert.
Der Vierte im Bunde ist Andrii Oliinyk. Der Ukrainer kam 2022 nach Röslau und spielte schnell eine wichtige Rolle in der B-Jugend der JFG Oberes Egertal. Bereits in der letzten Saison kam der 18-jährige in der Offensive der 1. und 2. Mannschaft zum Einsatz und trainiert bereits seit der Rückrunde unter Rüdiger Fuhrmann mit.
GEMEINSAM VORWÄRTS!
Weitere Informationen
Veröffentlichung
Bild zur Meldung
Weitere Meldungen

5.Spieltag BZL: SV Union Selb - FC Vorwärts Röslau 1:3
Sa, 08. August 2026

4.Spieltag KK: ATV Höchstädt - FC Vorwärts Röslau II 6:1
Sa, 08. August 2026











