Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

Unser Altherren-Team

Ansprechpartner der AH-Abteilung:

 

Ralf Hasselbacher, Heimstättenstr. 3, 95195 Röslau

Telefon: 09238 1287

Mobil: 0160 6396830

E-Mail:

 

Das Training der AH´s findet im BD|Sensors-Sportpark in Röslau statt. Beginn: 19.00 Uhr -  Interessierte sind natürlich jederzeit herzlich willkommen!

 

 

 

Dritter bei der bayerischen Ü32-Meisterschaft: der FC Vorwärts Röslau

 

Toller Erfolg für unsere Ü32-Mannschaft: Bei der bayerischen Meisterschaft im BD-Sensors-Sportpark "Auf der Hut" haben die Vorwärts-Kicker den dritten Platz belegt. Röslau wurde in der Gruppe A hinter dem FC Bayern Zweiter. Das Spiel gegen das Ü32-Team des deutschen Rekordmeisters hatte der FC Vorwärts mit 1:2 verloren. Das Röslauer Tor erzielte Holger Sieg. Es war übrigens der einzige Gegentreffer, den die Münchner im ganzen Turnier kassierten. Das Finale gewann der FC Bayern gegen den niederbayerischen Vertreter TSV Abensberg mit 3:0. Ein tolles Turnier mit einer stattlichen Zuschauerzahl. Sowohl die Vertreter des Bayerischen Fußballverbandes als auch Schirmherr Rainer Denndörfer waren begeistert.