Internationales U11-Turnier am 09.09.

INTERNATIONALES U11-TURNIER

Am kommenden Samstag, den 09.09. ist der BD|Sensors-Sportpark "Auf der Hut" wieder Schauplatz eines internationalen U11-Turniers mit prominenter Besetzung.

Wie im Vorjahr nehmen unter anderem die Nachwuchsteams der Erst- und Zweitligisten FC Bayern München, RB Leipzig und Hertha BSC teil. Komplettiert wird das Feld durch Sparta Prag, Hertha Zehlendorf, FK Usti nad Labem und zwei Teams unserer SG Röslau/Weißenstadt/Marktleuthen/Kirchenlamitz.

Turnierbeginn ist um 13.30 Uhr, die K.O.-Runde startet gegen 15.40 Uhr. Das Endspiel steigt um 17.25 Uhr.

Unsere Spielgemeinschaft hofft auf zahlreiche Zuschauer, für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt. Der Eintritt ist frei.

Mo, 04. September 2023