Hallenkreismeisterschaft: FC Vorwärts verpasst Endrunde klar
FC VORWÄRTS VERPASST ENDRUNDE KLAR
Der FC Vorwärts Röslau hat den Einzug in die Endrunde der Hallenkreismeisterschaft klar verpasst. Mit Spielern der 2. Mannschaft angetreten, belegte die Vorwärts-Elf in ihrer Gruppe bei der Zwischenrunde in Wunsiedel Platz vier.
Der Start gegen den TSV Arzberg-Röthenbach verlief denkbar schlecht. Röslau zeigte sich zu fehleranfällig und verlor mit 0:4.
Das zweite Spiel ging ebenfalls mit 0:4 verloren. Gegen den späteren Gruppensieger VfB Arzberg war es nach einem frühen Gegentor eine Zeitstrafe, die der VfB für die Vorentscheidung nutzte.
Mit dem Rücken zur Wand stehend präsentierte sich die Zweite in Partie drei wie ausgewechselt und spielte tollen Fußball. Gegen den FC Tirschenreuth gewann der FC Vorwärts mit 3:1. Die Tore erzielten Kai Liebsch, Mahsun Deniz und Fatih Bafra.
Bereits vor dem letzten Spiel gegen den ASV Wunsiedel stand fest, dass ein Weiterkommen nicht mehr möglich war. Ohne die letzte Konsequenz unterlag man den Festspielstädtern mit 0:2 und wurde in der Endabrechnung Vorletzter.
FC Vorwärts: Tüter - Deniz, M. Sözen, Schmeisl, Liebsch, F. Bafra, Oliinyk, Himsel, Balakci, Pollak
Weitere Informationen
Veröffentlichung
Bild zur Meldung
Weitere Meldungen
Hochfrankenturnier 2024: Zweite wird Letzter
Sa, 28. Dezember 2024
SpVgg-SV-Weiden-Hallencup 2024: FC Vorwärts auf Platz 3
Sa, 28. Dezember 2024