Holger Sieg Spieler der Saison 2015/16

Es ist nochmals eine schöne Auszeichnung für Holger Sieg zum Abschluss seiner Karriere in der Landesliga: Die Fans des FC Vorwärts wählten ihn am letzten Spieltag zum Spieler der Saison. Vorsitzender Bernd Nürnberger zeichnete Sieg bei der Halbjahresversammlung am 24. Juni aus. Auf den Gewinner entfilelen 23,9 Prozent der abgegebenen Stimmen. Platz zwei belegte Sebastian Hermann (16,6 Prozent), Platz 3 wurde der Sieger in den vergangenen beiden Jahren, Tobias Benker (12,4 Prozent). Nürnberger wünschte Benker nochmals alles Gute bei seinem neuen Verein, dem Regionalligisten SpVgg Bayern Hof.

Fr, 24. Juni 2016