RSS-Feed   Teilen auf Facebook   Teilen auf X   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

BD|Sensors-Cup - Finale: SpVgg Bayern Hof - FC Vorwärts 6:0

HOFER BAYERN GEWINNEN 9. BD|SENSORS-CUP


Die SpVgg Bayern Hof ist ihrer Favoritenrolle gerecht geworden und holt sich mit einem 6:0 (3:0) gegen die Vorwärtself den Turniersieg bei der neunten Auflage des BD|Sensors-Cups.
In einem recht einseitigen Finale dominierte der Bayernligist und ließ hinten kaum etwas zu. Gegen den Hofer Offensivdrang zeigte sich Röslau kämpferisch und bemühte sich um Widerstand, konnte dem deutlichen Ergebnis am Ende aber wenig entgegensetzen - zu groß war der Klassenunterschied.
Die Hofer Tore erzielten Ekui, Popowicz, Durkan (2x) und Gastspieler Amada (2x).

 Siegerfoto HofGlückwunsch an die Saale zum hochverdienten Cupsieg!


Im Spiel um Platz 3 setzte sich der SC Luhe-Wildenau mit 2:0 gegen den SV Etzenricht durch und sicherte sich den Bronzerang.

 Siegerehrung


Der FC Vorwärts und Hauptsponsor BD|Sensors bedanken sich bei allen Zuschauern und Mannschaften und freuen sich bereits auf die kommende Jubiläumsausgabe.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

So, 07. Juli 2024

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen