Kreisklasse: FC Vorwärts Röslau II - FC Wacker Mak. II 6:5 (3:1)

FC Vorwärts Röslau II: Yilmaz, Seidel, Schindler, Gruhn, Medick, Stäudel, Kiefer, Müller, Chr. Grimm, Arzberger, Fischer (eingewechselt B. Grimm, Küspert, Braun)

Schiedsrichter: Sazak (FC Stammbach) war ein schwacher Leiter

Zuschauer: 50

Tore: 5. Min. Tarhan 0:1, 7. Min. Kiefer 1:1, 22. Und 43. Min. Fischer 2:1 und 3:1, 47. Min. Stäudel 3:2 (Eigentor), 57. Min. Wolf 3:3, 59. Min. Tarhan 3:4, 61. Min. Fischer 4:4, 68. Min. Konietzko 4:5, 85. Min. Seidel 5:5, 90. Min. Fischer 6:5.

So ein Spiel erlebt man auch nicht alle Tage. Beide Teams spielten mit offenem Visier und vernachlässigten die Abwehrarbeit. Bei Röslau kam hinzu, dass der etatmäßige Keeper Grimm wegen einer Handverletzung nicht das Tor hüten konnte und von Yilmaz vertreten werden musste.  Grimm gab allerdings als Mittelstürmer eine gute Figur ab. Wacker drehte innerhalb von zwölf Minuten in der zweiten Halbzeit das Spiel, doch Röslau schlug zurück. Überragende Akteur auf dem Platz war der vierfache Röslauer Torschütze Alexander Fischer.

Sa, 18. August 2012