Kreisklasse: SpVgg Weißenstadt - FC Vorwärts Röslau II 1:5 (0:3)

Röslau spielte mit:
Grimm, Gruhn, Seidel, Söllner, Müller, Yilmaz, Medick, Pawletta, Stäudel, Arzberger, Fischer (eingewechselt Pereira, Beck, Braun).
Mit 5:1 hat unsere zweite Mannschaft in der Kreisklasse Fichtelgebirge das Derby bei der SpVgg Weißenstadt klar gewonnen. Alexander Seidel eröffnete schon in der zweiten Minute den Torreigen. Alexander Fischer und Alexander Stäudel legten noch vor der Pause nach. Nach dem Seitenwechsel trafen erneut Fischer und Georg Pawletta. Der Weißenstädter Ehrentreffer resultierte aus einem Foulelfmeter kurz vor dem Abpfiff. Torhüter Dürrbeck bewahrte die Platzherren vor einer noch höheren Niederlage.

Sa, 29. September 2012