Kreisklasse: FC Vorwärts II - FC Lorenzreuth 1:5 (1:3)

FC Vorwärts II:

Grimm, Pereira, Gruhn, Medick, Stäudel, Seidel, Kompas, Knoblauch, Pawletta, Söllner, Fischer (eingewechselt Yilmaz, Schindler, Braun

Schiedsrichter: Lindner (TuS Töpen) leitete sehr großzügig

Zuschauer: 90

Tore: 2. Min. Küspert 0:1, 10. Min. Pawletta 1:1, 12. Min. Schneider 1:2, 30. Min. Schraml 1:3, 57. Min. Fräßdorf 1:4, 73. Min. Schraml 1:5

Lorenzreuth gewann auch in dieser Höhe verdient. Die schnellen Gästestürmer brachten die Röslauer Hintermannschaft ein ums andere mal in Verlegenheit. Die Platzherren waren nur in der ersten Halbzeit ein einigermaßen ebenbürtiger Gegner. Nach einem kapitalen Schnitzer von Torhüter Grimm, dessen Versuch, den Lorenzreuther Stürmer Fräßdorf im eigenen Strafraum auszuspielen, gründlich in die Hose ging, war das Spiel endgültig gelaufen.

So, 04. November 2012