Testspiel: JFG Oberes Egertal - JFG Hochfranken Selb 1:5 (1:4)

B-Jugend Testspiel

Auf dem Kunstrassenplatz in Franzensbad bestritt unsere B-Jugend vor dem Beginn der Punkterunde ein Testspiel gegen die JFG Hochfranken Selb. In der ersten Halbzeit erarbeitete sich Selb durch eine bessere Spielanlage eine 4:1 Führung. In der zweiten Halbzeit hatten sich die Egertaler dann aber besser auf den Kunstrassenplatz eingestellt und konnten das Spiel ausgeglichen gestalten. Allerdings fiel trotzdem nur noch ein Tor, obwohl unsere Jungs noch 3 gute Chancen erspielen konnten - nur traf man an diesem Tag einfach nicht ins Tor. Dennoch war es für Spieler und Betreuer eine schöne Erfahrung b.z.w. Ausflug.

Bericht: Jugendleiter G. Zimmermann

So, 17. März 2013