Kreisklasse: FC Vorwärts II - FC Hohenberg-Schirnding 3:1 (2:1)

Röslau II: Grimm, Pereira, Gruhn, Kompas, Yilmaz, Knoblauch, Stäudel, Seidel, Müller, Matiaschek, Fischer (eingewechselt: Maier, Stark, Schindler).

Schiedsrichter: Kutschenreuther (Wackersberg); Zuschauer: 35; Tore: 6. Min. L. Müller 1:0, 14. Min. S. Müller 1:1, 17. Min. Stäudel 2:1, 60. Min. Knoblauch 3:1.

Nach drei sieglosen Spielen kehrte die Landesliga-Reserve gegen keineswegs enttäuschende Gäste in die Erfolgsspur zurück. Nach einem Freistoßknaller von Milan Kompas staubte Lukas Müller zur frühen Führung ab. Doch nur acht Minuten später gelang Sven Müller der Ausgleich. Wiederum nur drei Minuten später brachte Alexander Stäudel seine Mannen per Kopf in Führung. Den schönste Röslauer  Spielzug schloss Sebastian Knoblauch  in der 60. Minute zum 3:1 ab. Die Gäste hatten noch mehrere gute Möglichkeiten zur Resultatsverbesserung, versagten aber vor dem Röslauer Tor.

Sa, 20. April 2013