Kreisklasse: FC Vorwärts II - BSC Furthammer 2:9 (1:5)

FC Vorwärts II: Grimm, Pereira, Stark, Kompas, Gruhn, Yilmaz, Schindler, Seidel, Müller, Stäudel, Matiaschek (eingewechselt: Strahberger, Hasselbacher)

Schiedsrichter: Becher, SV Sauerhof, leitete gewohnt souverän; Zuschauer: 80; Tore: 9. Min. Pöhlmann 0:1, 12. Min. S. Yilmaz 0:2, 22. Min. Milzarek 0:3, 38. Min. 0:4 Eigentor, 40. Min. Loos 0:5, 45. Min. Kompas 1:5 (Foulelfmeter), 55. Min. Loos 1:6, 64. Min. Loos 1:7, 70. Min. Milzarek 1:8, 78. Min. Uysal 1:9, 82. Min. Hasselbacher 2:9.

Von allen guten Geistern verlassen, so präsentierte sich die Landesliga-Reserve im vorletzten Saisonheimspiel.  Mangelnde Laufbereitschaft, kein Einsatz und Kampf  sowie stümperhafte Fehler in der Abwehr ermöglichten den agilen Gästen einen Kantersieg. Nur gut,  dass Röslau II  den Klassenerhalt bereits geschafft hat, denn diese  erbärmliche Vorstellung hatte mit Kreisklassenfußball überhaupt nichts zu tun. Furthammer genügte eine durchschnittliche Leistung , um die an diesem Tag desolate Röslauer Mannschaft auch in dieser Höhe in die Schranken zu weisen. Für die Vorwärtself war dies die höchste Heimniederlage seit Jahrzehnten. Bei Furthammer gefiel vor allem der dreifache Torschütze Loos.

Fr, 17. Mai 2013