Kreisklasse: FC Vorwärts II - FC Schönwald 9:0 (5:0)

FC Vorwärts II: Grimm, Gruhn Pereira, Reiß, Medick, Stäudel, H. Sieg, Seidel, Hasselbacher, Matiaschek, M. Walther (eingewechselt: Tüter, Stark, Singer).

Schiedsrichter: Skiba (SpVgg Oberkotzau): Zuschauer: 35; Tore. 7. Min. Stäudel 1:0, 8. Min. H. Sieg 2:0, 10. Min. Stäudel 3:0, 13., 17. und 36. Min. Hasselbacher 4:0, 5:0 und 6:0, 51. Min. Matiaschek 7:0, 78. Min. M. Walther 8:0, 66. Min. Pereira 9:0. – Die Gäste begannen zwar zu elft, aber vier Stammspieler trafen erst nach gut einer halben Stunde ein. Da lag Schönwald schon hoffnungslos zurück, dank auch eines lupenreinen Hattricks von Stefan Hasselbacher (davon zwei Freistoßtore aus 25 und 30 Metern). Gleich nach dem 9:0 setzte Tüter einen Foulelfmeter an die Querlatte, auch Pereira traf nur den Pfosten. So blieb den wacker kämpfenden und immer fair spielenden Gästen ein zweistelliges Debakel erspart.

So, 25. August 2013