Kreisklasse: TSV Arzberg-Röthenbach - FC Vorwärts II 3:1 (1:1)

FC Vorwärts II: Grimm, Medick, Reis, Gruhn, Pereira,  Kompas,  Stäudel,  Seidel, Lima, Matiaschek, Tüter (eingewechselt: Schindler, Singer, Stark).

Schiedsrichter: Schmid (Lorenzreuth); Zuschauer: 70; Tore: 18. Min. Hummer 1:0, 45. Min. Lima 1:1, 72. Min. Hoyer 2:1, 85. Min. Hoyer 3:1.

In diesem Kreisklassenspiel überzeugte vor allem die Heimelf. Sie ging durch Hummer verdient in Führung. Im Anschluss schlief das Spiel etwas ein. Beide Teams versuchten nun, sich nur keinen Fehler zu erlauben. Mit dem Halbzeitpfiff dann der überraschende Ausgleich für die Röslauer durch Patrick Lima. Der TSV kam mit größerem Elan und Einsatz aus der Kabine und erspielte sich gute Chancen. Das 2:1 durch Hoyer war absolut verdient. Mit dem 3:1 wieder durch Hoyer war das Spiel entschieden, und der TSV baute seine Siegesserie weiter aus.  Röslau hatte in der zweiten Hälfte nur eine nennenswerte Chance: Milan Kompas traf beim Stand von 1:1 nur die Latte.

Alles in allem eine schwache Vorstellung unserer zweiten Mannschaft!

So, 29. September 2013