Knapper Sieg im Testspiel gegen die SpVgg Wiesau

Mit 4:3 (4:1) hat der FC Vorwärts sein erstes Testspiel gegen die SpVgg Wiesau gewonnen. Zur Halbzeit führte die Vorwärtself vor gut 100 Zuschauern im BD-Sensors-Sportpark "Auf der Hut" klar mit 4:1. Doch nach der Pause ließen nach den zuletzt harten Trainingseinheiten die Kräfte bei der Mannschaft von Rüdiger Fuhrmann deutlich nach. Der Bezirksligist  hatte in der letzten Minute sogar noch die Riesenchance zum Ausgleich. Doch Keeper Sebastian Blechschmidt rettete den Sieg. Bei den Röslauern hinterließen alle Neuen einen sehr guten Eindruck. Sebastian Hermann führte sich mit zwei Toren gleich prächtig ein. Die anderen beiden Treffer erzielten Markus Walther und Fabian Dippold.

Röslau spielte mit: Blechschmidt, Sticht, Knoblauch, Zakrzewski, Benker,Yavuz, Dippold, Tamo, Hermann, Walther, Lima. Eingewechselt: Angachev, Pedall, Reis, Singer, Eichinger.

Mo, 23. Juni 2014