1:0 Sieg im Testspiel gegen SV Mitterteich

Etwas glücklich mit 1:0 hat der FC Vorwärts sein Testspiel gegen den SV Mitterteich in Schönhaid gewonnen. Das Tor des Tages erzielte Sebastian Hermann in der 40. Minute per Kopf. In der ersten Halbzeit war Mitterteich die klar bessere Mannschaft, biss sich aber an der Röslauer Hintermannschaft fest oder scheiterte am überragenden Torhüter Sebastian Blechschmidt. Ein schneller Konter, eingeleitet von Tobias Benker und vollendet von Sebastian Hermann,  führte zur glücklichen Führung. In der zweiten Halbzeit war es ein ausgeglichenes Spiel mit Chancen hüben wie drüben.

Röslau spielte mit: Blechschmidt, Sticht, Knoblauch, Srmha, Yavuz, Benker, Tamo, Hermann, Angachev, Walther, Lima. Eingewechselt:  Dippold, Pedall, Reis.

Do, 26. Juni 2014