Verdienter 2:1-Sieg gegen die SpVgg Selbitz

Der FC Vorwärts hat sein Testspiel im Rahmen des Tauperlitzer Seefests gegen den Bayernliga-Absteiger SpVgg Selbitz verdient mit 2:1 (1:1) gewonnen. Die Vorwärtself hatte nur in den ersten 20 Minuten größere Probleme, geriet auch früh in Rückstand. Mitko Angachev gelang nach einer knappen halben Stunde der Ausgleich. Nur zwei Minuten nach Wiederbeginn erzielte Markus Walther nach starker Vorarbeit von "Momo" Tamo den Siegtreffer. Röslau hatte in der zweiten Halbzeit noch einige gute Möglichkeiten, die Selbitzer dagegen kamen kaum noch gefährlich vor das Tor von Sebastian Blechschmidt.

Röslau spielte mit: Blechschmidt, Yavuz, Knoblauch, Smrha, Sticht, Angachev, Benker, Hermann, Spörl,Tamo, Walther.

Eingewechselt: Sieg, Pedall, Reiß, Lima.

Sa, 28. Juni 2014