Kreisklasse: FC Vorwärts II - ASV Wunsiedel 2:3 (1:2)

Röslau II: Stollenmaier, Pereira, Pedall, Yilmaz, B. Seidel, Kompas, A. Seidel, Söllner, Matiaschek, Hasselbacher, Topolski.

Schiedsrichter:  Sagolla (SV Leutendorf); Zuschauer: 60; Tore: 11. Min. Pereira 1:0, 13. Min. Stollenmaier 1:1 (Eigentor), 30. Min. Budan 1:2, 53. Min. Kompas 2:2, 62. Min. Strößenreuther 2:3 (Foulelfmeter).

Der mit Abstand schwächste Akteur auf dem Platz, Schiedsrichter Dieter Sagolla, brachte die Röslauer um den verdienten Punktgewinn. Er erkannte zwei klare Tore der Heimelf nicht an und verhängte zudem einen überaus fragwürdigen Foulelfmeter. Die Krönung war, als er in der 88. Minute den Ausgleichstreffer von Denis Topolski annullierte. Auf der anderen Seite hatten sich die Röslauer die Niederlage in diesem guten Kreisklassenspiel selbst zuzuschreiben, weil sie in den entscheidenden Phasen des Spiels beste Möglichkeiten vergaben. Schon in der ersten Halbzeit hatten Denis Topolski und Stefan Hasselbacher  Großchancen. Wunsiedel trat als kompakte Mannschaft auf, hatte auch gute Chancen.

Fr, 25. Juli 2014