Landesliga: Quelle Fürth - FC Vorwärts Röslau abgebrochen

Außer Spesen nichts gewesen: Das Gastspiel  des FC Vorwärts in der Landesliga Nordost bei der SG Quelle Fürth wurde nach knapp 30 Minuten wegen eines heftigen  Gewitters abgebrochen. Zu diesem Zeitpunkt führte die Vorwärts-Elf durch Tore von Rasim Yavuz (6.) und Markus Walther Walther (25.) mit 2:1. Unmittelbar nach der 1:0-Führung war den Fürthern der Ausgleich gelungen. Man muss kein Prophet sein: Röslau war an diesem Tag erneut in einer bärenstarken Verfassung und hätte diese Partie  mit hoher Wahrscheinlichkeit  nach Hause geschaukelt, zumal die Gastgeber große Lücken in der Hintermannschaft offenbarten. Nachdem der Schiedsrichter beide Teams nach heftigen Blitzen und sintflutartigem Regen  völlig zurecht  in die Kabinen geschickt hatte, wartete er genau eine halbe Stunde, um dann  das Match abzubrechen. Das Gewitter ließ in dieser Zeit zwar etwas nach, aber es regnete weiter ziemlich heftig. Das Spiel wird jetzt nochmals neu angesetzt.

abgebrochenes Spiel Quelle Fürth - FC Vorwärts (02.08.2014)

Die Bilder wurden von Rainer Cyris zur Verfügung gestellt.

[Alle Fotos zur Rubrik Fotoalben anzeigen]

Sa, 02. August 2014