KK-Süd: ASV Stockenroth - FC Vorwärts Röslau II 2:3 (2:2)

Mit 3:2 (2:2) hat unsere zweite Mannschaft in der Kreisklasse Fichtelgebirge beim noch sieglosen Schlusslicht ASV Stockenroth gewonnen. Die Vorwärtself  versäumte es nach der Führung durch Dennis Topolski (20.) für klare Verhältnisse zu sorgen. So konnten die Gastgeber ausgleichen (35.) und auch noch den Führungstreffer erzielen (43). Allerdings gelang Rasim Yavuz postwendend das 2:2 (44.). Gleich nach Wiederanpfiff erzielte Yavuz das 3:2. Erschwerend kam hinzu, dass  Röslau II ständig - nach der gelb-roten Karten für Andre Söllner (70.) nur noch zu zehnt - gegen zwölf Mann spielen musste. Über die Leistung von Schiedsrichter Georg Kaiser aus Hof sollte man besser den Mantel des Schweigens hüllen.

So, 14. September 2014