Kreisklasse Süd: FC Vorwärts II - TuS Förbau 2:0 (0:0)

FC Vorwärts Röslau II: Stollenmaier, Gruhn,  Matiaschek, Reis, Pedall, Söllner. A. Seidel, Kompas, Angachev, Topolski, Yavuz (eingewechselt B. Seidel).

Schiedsrichter: Renner (FC Eintracht Münchberg) hatte mit der fairen Partie keine Probleme; Zuschauer: 40; Tore: 59. Min. Yavuz 1:0, 65. Min. Topolski 2:0. Gelb-Rote Karte: Kompas (Röslau/87.) wegen Unsportlichkeit.

Das Team von Markus Sieg und Alexander Seidel feierte seinen dritten Sieg in Folge. Allerdings tat sich sie gegen eine vor allen in der Defensive hervorragend stehende Förbauer Mannschaft lange Zeit sehr schwer. Zum Matchwinner avancierte Rasim Yavuz, der den Führungstreffer erzielte und Dennis Topolski das 2:0 mustergültig auflegte. Ansonsten rissen die Röslauer an diesem tag keine Bäume aus.

So, 21. September 2014