FSV Viktoria Hof siegt bei A-Senioren

Am Sonntag ging in der Hofer Jahnsporthalle die A-Seniorenkreismeisterschaft (Ü 32) über die Bühne. Bei dem von Viktoria Hof prima organisierten, gut besuchten Wettbewerb, demonstrierten die „Alt-Stars“ ihr Können. Im Halbfinale behaupteten sich der FSV Viktoria Hof mit (2:2) 7:5 gegen den FC Vorwärts Röslau und die SG Gattendorf gegen den SV Steinmühle (0:0) 4:1 jeweils nach Neun-Meter-Schießen. Im Spiel um Platz drei einigten sich Röslau und Steinmühle auf ein sofortiges Neun-Meter-Duell, das Steinmühle mit 6:5 zu seinen Gunsten entschied. Im Finale ging Viktoria Hof durch einen Treffer von Jan Petrus mit 1:0 in Führung, Michael Ehrlein besorgte den Ausgleich. Somit musste auch bei diesem Match ein Neun-Meter-Schießen die Entscheidung bringen. Viktoria Hof gewann dieses mit 6:4 gegen die SG Gattendorf. Die beiden Endspielteilnehmer vertreten den Fußballkreis drei (Hof/ Wunsiedel/Tirschenreuth) zusammenmit Titelverteidiger ASV Wunsiedel bei der Bezirksmeisterschaft am 7. März  in Lichtenfels.

Bericht von Rainer Cyris aus der Frankenpost.

Di, 06. Januar 2015