Zweite scheitert im Halbfinale

Beim Hallenfußballturnier für zweite Mannschaften des SV Schönhaid in Wiesau hat der FC Vorwärts unter 15 Teams das Halbfinale erreicht. Dort unterlagen die Jungs von "Fritzl" Seidel gegen Kondrau mit 0:1. Ein Spiel um Platz 3 gab es nicht. Das Finale gewann der SV 04 Marktredwitz gegen Kondrau. Die Röslauer Ergebnisse: 0:2 gegen Falkenberg, 2:0 gegen Griesbach, 2:0 gegen Plößberg und 0:1 gegen den ATSV Tirschenreuth. Als bester Gruppendritter erreichte der FC Vorwärts das Viertelfinale. Hier besiegte man Erbendorf mit 2:1.

Röslau: Yilmaz, Gruhn, Hennig, Martin, Kompas, Seidel, Tüter, Reilender, Matiaschek.

Fr, 06. Februar 2015