Röslauer U9 gewinnt das Hallen-Masters beim FC Ort

Unsere F-Junioren gewannen in Helmbrechts souverän und ungeschlagen mit 17:2 Toren das Hallen-Masters des FC Ort. Im ersten Spiel setze man sich ohne Probleme mit 4:0 gegen den Gastgeber FC Ort durch. Das zweite Spiel wurde gegen FC Martinsreuth sogar noch deutlicher mit 9:1 gewonnen. In den letzten beiden Spielen ließ dann die Konzentration etwas nach, aber nach unzähligen Aluminiumtreffern wurden diese Partien jedoch ebenso ungefährdet mit 2:0 gegen Eintracht Münchberg und abschließend 2:1 gegen den FC Döbraberg gewonnen. Auf der Heimreise war dann natürlich ein kurzer Stop im MC Donalds in Münchberg Pflicht.

So, 15. Februar 2015