Landesliga: SV Seligenporten II - FC Vorwärts 1:1 (0:0)

SV Seligenporten II: Iglesias, Bucci, Ammon, Leibhard, Weiß, Schwesinger, Menekse, Hobsch, Robinson. Amegan (69. Shin), Devrilen.
FC Vorwärts Röslau: Blechschmidt, Sticht, Knoblauch, Sieg, Zakrzewski, Pedall, Tamo (58. Spörl), Bifano, Hermann, Walther (85. Strößenreuther), Lima (90. Topolski).
Schiedsrichter: Eder (Holzkirchen), leitete ausgezeichnet. -   Zuschauer: 80. – Tore: 50. Min Hobsch 1:0 (Foulelfmeter), 66. Min. Walther 1:1.
Stark dezimiert  ist der FC Vorwärts nach Seligenporten gereist. Die Gastgeber dagegen hatten mächtig aufgerüstet, sechs  Regionalliga-Spieler aufgeboten.
Seligenporten machten das Spiel, der FC Vorwärts hielt dagegen. Die Röslauer Fünferkette, die Trainer Fuhrmann aus der Not geboren hatte, räume zunächst alles ab.
Kurz nach der Pause passte Lukas Pedall  einmal nicht auf und ließ sich zu einem Foul hinreißen. Den fälligen Elfmeter verwandelte Hobsch sicher. Mit dem schönsten Spielzug des Tages gelang den Röslauern der Ausgleich: Hermann spielte den Ball in die Schnittstelle der Viererkette und Markus Walther ließ sich nicht zweimal bitten. Am Ende ein verdienter Punktgewinn für Röslau.

So, 03. Mai 2015