Kreisklasse: FC Nagel - FC Vorwärts 2:2 (2:1)

ZWEITE HOLT PUNKT IN NAGEL

Unsere zweite Mannschaft kam im Auswärtsspiel beim FC Nagel zu einem gerechten 2:2. Damit holte das Team von Alexander Seidel aus den zurückliegenden drei Spielen sieben Punkte und verließ erstmals seit Wochen die direkten Abstiegsplätze.  Markus Walther, der in der „Zweiten“ gerne mit aushalf, brachte Röslau bereits nach fünf Minuten in Führung. Bis zur Pause drehten die Gastgeber durch Tore von C. Hilpert und Söllner dieses Kirchweihspiel vor knapp 100 Zuschauern. Doch sofort nach Wiederbeginn gelang Denis Topolski der verdiente 2:2-Ausgleich. In der Folge gab es Chancen hüben wie drüben.

So, 18. Oktober 2015