Zweite schafft Klassenerhalt

Unsere Zweite hat mit einem nie gefährdeten 5:1 (3:0) Sieg über den FC Ahornberg die Klasse gehalten. Von Anpfiff weg zeigte unsere Mannschaft klar und deutlich, wer gewinnen will. Somit standen nach 45 Minuten auf Röslauer Seite bereits drei Tore (3. Min. Ralf Medick, 23. Min Ismail Alfalah, 27 Min. Sven Strößenreuther). Zudem lies unser Team keinen einzigen Torschuss des FC Ahornberg zu. In der 2. Halbzeit änderte sich das Spiel kaum, Röslau erhöhte mit zwei weiteren Toren durch Ismail Alfalah auf 5:0. Der jetzt ein wenig besser ins Spiel gekommene, stets fair spielende FC Ahornberg konnte sich in den Schlussminuten noch den Ehrentreffer erkämpfen, auch wenn das Tor durch einen eher schmeichelhaften Elfmeter zustande kam. Glückwunsch an die Mannschaft, den Trainer, die Betreuer und Helfer; dank auch an die zahlreichen Fans, die den Weg nach Schwarzenbach gefunden haben.

So, 12. Juni 2016