Kreisklasse Süd Saison 2016/17: FC Vorwärts - FC Schirnding-Hohenberg 2:2 (1:2)

FC Vorwärts II: Kießling, Matiaschek, Mannl, Kompas, Seidel, J. Yilmaz, Schink, H. Sieg, Sözen, S. Yilmaz, Stäudel (eingewechselt: Gruhn, A. Söllner, Abdullah).

Schiedsrichter: Klempert (FC Gefrees) leitete souverän; Zuschauer: 55; Tore: 26.  Min. S. Yilmaz 1:0. 28. Min. Riedl 1:1, 36. Min. Quillitzsch 1:2, 73. Min. Stäudel 2:2.

Das Frühschoppenspiel  endete mit einem alles in allem leistungsgerechten  Remis. Die Zuschauer sahen vier Tore, alle aus etwa 20 Metern Entfernung erzielt.  Die Röslauer hatten vor allem in den ersten halben Stunde genug Möglichkeiten, frühzeitig für klare Verhältnisse zu sorgen. Doch nach der längst überfälligen Führung pennte die Hintermannschaft gleich zwei  Mal und die Gäste stellten den Spielverlauf auf den Kopf. In der zweiten Halbzeit war es eine ausgeglichene Partie mit leichten Vorteilen für die Landesliga-Reserve. Mit einem etwas abgefälschten Freistoß gelang Stäudel der hochverdiente Ausgleich. Am Ende waren beide Teams mit dem Punktgewinn zufrieden.

So, 24. Juli 2016