Kreisklsse: FC Vorwärts II - FC Lorenzreuth II 1:4 (1:1)

FC Vorwärts Röslau II – FC Lorenzreuth 1:4 (1:1)

Röslau II: Kießling, A. Söllner, Sieg, Medick, Matiaschek, Gruhn, Stäudel, Sözen, Seidel, Alfalah, Strößenreuther (eingewechselt: Abdallah, Mannl).

Schiedsrichter: Opel (Ramsenthal) hatte mit dem fairen Spiel keinerlei Probleme; Zuschauer:55; Tore: 35. Min. Strößenreuther 1:0, 45. Min. Ernst 1:1, 62. Min. Krull 1:2, 64. und 75. Min. Schraml 1:3 und 1:4.

In der ersten Halbzeit war diese deutliche Röslauer Niederlage nicht absehbar. Da dominierten die ersatzgeschwächten Gastgeber und führten bis Sekunden vor dem Halbzeitpfiff durch einen Volleyschuss von Sven Strößenreuther aus gut 20 Metern hochverdient mit 1:0. Eine Unachtsamkeit in der Hintermannschaft der Platzherren bescherte den Gästen noch vor der Pause den glücklichen Ausgleich. Im zweiten Abschnitt hatte zunächst die Vorwärtself  noch zwei Großchancen, doch dann, als bei Röslau die Kräfte nachließen, drehte Lorenzreuth auf und kam am Ende zu einen souveränen und ungefährdeten  Sieg. Gästestürmer Tobias Schraml war der überragende Akteur auf dem Platz.

So, 07. August 2016