Weitere feste Zusagen

Der Kader unserer ersten Mannschaft für die Saison 2021/22 nimmt allmählich Gestalt an.

Nachdem schon vor einigen Wochen die beiden Kapitäne Tobias Benker und Sebastian Blechschmidt als erste verlängert haben, liegen mittlerweile eine ganze Reihe weiterer fester Zusagen vor, die wir heute gebündelt präsentieren.

So werden auch in der neuen Saison Sebastian Hermann, Julian Ponader, Kaan Gezer, Anthony Hofweller, Matthias Dadder, Mahsun Deniz, Sebastian Knoblauch, Julius Brunner, Denis Buchmann, Berkan Kurdoglu, Kaan Bafra und die beiden Keeper Adrian Kießling und Mauritz Beck das blau-weiße Trikot tragen.

Von den A-Junioren stoßen Daniel Grießhammer und Tim Tröger zum Kader der ersten Mannschaft.

Weitere Gespräche laufen. Bei dem einen oder anderen Akteur hängt die Zusage auch noch von der beruflichen Zukunft ab.

Mo, 22. Februar 2021