Viel Spaß bei der Ferienaktion

Natürlich hat sich der FC Vorwärts auch in diesem Jahr an der Ferienaktion der Gemeinde Röslau beteiligt. 20 Kinder kamen am Mittwoch auf die "Hut", um einen interessanten und abwechslungsreichen Nachmittag  zu verbringen. Die beiden Jugendleiter Günter Zimmermann und Janusz Holeksa sowie die beiden E-Jugendtrainer Markus Sieg und Nicole Wächter absolvierten mit den Jungen und Mädchen nicht nur eine richtige Trainingseinheit,  sondern hatten sich auch einige Spiele ausgedacht. Am Ende fand natürlich ein richtiges Fußballspiel statt.

Wer von den Kindern Interesse am Fußball gefunden hat, ist beim FC Vorwärts jederzeit herzlich willkommen. Ansprechpartner und Trainingszeiten sind auf dieser Homepage unter "Jugend" zu finden.

Ferienaktion

Do, 05. August 2021