Der Landesliga-Spielplan steht

Der FC Vorwärts bestreitet in der zweigeteilten Landesliga sein erstes Punktspiel am Samstag, 24. Juli, daheim gegen den FSV Erlangen-Bruck. Eine Woche später geht es zum FSV Stadeln. Derby-Time heißt es in den beiden ersten August-Wochen. Am Freitag, 6. August, gastiert der SV Mitterteich im BD-Sensors-Sportpark "Auf der Hut", am Freitag, 13. August, ist die Mannschaft von Trainer Andreas Lang zu Gast bei Kickers Selb. Gegen den FC Eintracht Münchberg geht es am Samstag, 11. September in Röslau. Die Vorrunde mit Hin- und Rückspiel (insgesamt 18 Partien) ist am 20. November beendet.

Die Spiele im Überblick

01/10 - FSV Erlangen-Bruck (H/A)

02/11 - FSV Stadeln (A/H)

03/12 - SV Mitterteich (H/A)