Neuzugänge: Jugend auf dem Vormarsch

Zum Kader unserer Landesligamannschaft gehören auch die beiden bisherigen A-Juniorenspieler Daniel Grießhammer und Tim Tröger. Beide haben bereits Einsatzzeiten in den Testspielen gegen die SpVgg Bayern Hof und den SV 05 Froschbachtal bekommen und werden sicher ihren Weg gehen. Grießhammer ist für die Offensive vorgesehen, Tröger für die Defensive. Unser Bild zeigt die beiden Youngster mit Spielleiter Markus Sieg.

Die zweite Mannschaft in der Kreisklasse wird Jonas Schmeisl verstärken. Unser Bild zeigt ihn mit dem neuen Coach der Zweiten, Christoph Grimm.

Ebenfalls aus der A-Jugend unserer JFG Oberes Egertal kommen Lukas Bauer und Patrick Hoffmann.

Mi, 30. Juni 2021