Neuzugang für die Zweite - Christoph Grimm neuer Trainer

Auch unsere zweite Mannschaft kann einen Neuzugang vermelden: in Zukunft wird der 23-jährige Lars Hellmuth nach einer längeren fußballerischen Pause seine Fußballschuhe in der Kreisklasse schnüren.
Hellmuth sammelte bislang beim ASV Marktschorgast und kurzzeitig auch bei der SpVgg Bayreuth seine Erfahrung, bis ihn eine Verletzung stoppte. Jetzt hat er „einfach wieder Bock zu Kicken“, so Hellmuth, der seit Anfang des Jahres in Röslau wohnt und bereits drei Mal mit der „Zweiten“ trainiert hat.
Im Bild: Lars Hellmuth nach einer schweißtreibenden Trainingseinheit mit Christoph Grimm, der das Traineramt für die kommende Saison vom bisherigen Coach Alexander Seidel übernommen hat.

Mo, 05. Juli 2021