Neuzugänge: Rupprecht, Sedlacek und Özkan kommen von Kickers Selb

Der Wechsel stand schon seit einigen Wochen fest, die Freigabe für Pflichtspiele lag noch auf Eis. Doch jetzt wurde mit Kickers Selb eine einvernehmliche Lösung erzielt: Innenverteidiger Florian Rupprecht (27) sowie die beiden Offensivkräfte Daniel Sedlacek (21) und Ege Özkan (20) werden ab sofort das Trikot des FC Vorwärts tragen.

„Wir sind stolz, dass wir jetzt hier in Röslau Fußball spielen können“, so die drei unisono. „Wir wollen mithelfen, dass die Mannschaft in der Landesliga weiterhin erfolgreich bleibt.“.

Teammanager Joachim Stegner und Spielleiter Markus Sieg begrüßten die Neuen: „Wir freuen uns natürlich, dass sie sich für uns entschieden haben. Flo, Ege und Daniel sind für uns riesige Verstärkungen“.

Von daher: Herzlich willkommen auf der „Hut“.

Im Bild (von links) Spielleiter Markus Sieg, Florian Rupprecht, Daniel Sedlacek, Ege Özkan und Teammanager Joachim Stegner.

Mi, 22. Dezember 2021