Kadernews: Benker, Blechschmidt, Knoblauch und Ponader verlängern beim FC Vorwärts!

Neuigkeiten aus dem Lager der ersten Mannschaft: vier Spieler haben ihren Vertrag verlängert!

Kapitän Tobias Benker geht voran und wird für weitere zwei Jahre das Trikot des FC Vorwärts tragen.

Auch das Röslauer Tor bleibt gut gehütet: Sebastian Blechschmidt hat sein Bleiben für eine weitere Saison zugesichert.

Auf die Erfahrung von Sebastian Knoblauch kann Trainer Andreas Lang weiter vertrauen. Das Eigengewächs gehört seit BOL-Zeiten zum Kader und bleibt dem Verein weiterhin treu.

Mit Julian Ponader kann der FC Vorwärts ein großes Talent für zwei weitere Jahre binden. Der 21-jährige ist bereits jetzt ein fester Bestandteil des Landesliga-Teams.

So, 23. Januar 2022