Neuzugang: Kai Liebsch verstärkt die Zweite

KAI LIEBSCH VERSTÄRKT DIE ZWEITE

Mit Kai Liebsch verstärkt sich auch die 2. Mannschaft mit einem jungen, talentierten Spieler. Der 19-jährige kommt vom 1. FC Marktleuthen, für den er in der vergangenen Saison 17-mal in der Kreisliga zum Einsatz kam. Seine Fußballlaufbahn begann bereits mit vier Jahren beim FCM, anschließend durchlief der frühere Stützpunktspieler die verschiedenen Altersklassen der JFG Oberes Egertal ehe er im vergangenen Sommer zu den Herren stieß.

Von Kais Stärken im Zweikampfverhalten und Spielaufbau/-überischt hat sich Coach Bugra Balakci bereits mehrmals selbst überzeugen können: „Kai ist ein quirliger, physisch starker Spieler mit viel Kampfgeist. Er wird uns im Mittelfeld viel Freude bereiten und unser Spiel variabler machen.“

Servus in Röslau, Kai!

Mo, 19. Juni 2023