Trainingsauftakt 2023/24

START IN DIE VORBEREITUNG

Bei hochsommerlichen Temperaturen versammelten sich heute 31 Spieler der 1. und 2. Mannschaft im BD|Sensors-Sportpark "Auf der Hut" zum offiziellen Vorbereitungsstart für die Spielzeit 2023/24.

Der 1. Vorstand Bernd Nürnberger und die sportlichen Verantwortlichen beider Teams hießen die Akteure willkommen, ehe das erste Mal Schwitzen angesagt war.

Schuften war dabei auch das Stichwort für unsere vier Torhüter, erstmals unter der Leitung vom neuen Torwarttrainer Jürgen Lindner, den wir an dieser Stelle herzlich willkommen beim FC Vorwärts heißen.

Startschwierigkeiten gab es mit einem der Schlösser an den Toren, doch auch hier wurde fachmännisch Abhilfe geschaffen.

Trainingsauftakt 23/24 (19.06.2023)

[Alle Fotos zur Rubrik Fotoalben anzeigen]