Abgänge: 11 Spieler verabschieden sich aus Röslau

11 SPIELER VERABSCHIEDEN SICH AUS RÖSLAU

Der FC Vorwärts und elf Spieler – quasi eine komplette Fußballmannschaft – gehen künftig getrennte Wege.

Bereits am letzten Spieltag wurden Sebastian Blechschmidt (1. FC Martinsreuth), Sebastian Hermann (Karriereende), Julius Brunner (TSV Thiersheim) und Patrick Lima (Ziel unbekannt) verabschiedet.

Neben diesen vier Akteuren verlassen sieben weitere Spieler den Verein. Berkan Kurdoglu zieht es nach sechs Jahren im Vorwärts-Trikot zum neuen Selber Fusionsverein SV Union Selb. Ihm anschließen wird sich Ege Özkan, auch er wechselt zum SVU.

Zweieinhalb Jahre lang hütete Mauritz Beck das Tor in Röslau, ihn zieht es zurück zur SpVgg Weißenstadt.

Zwei Saisons schnürten Lorenz Röthlingshöfer und Mustafa Onarici auf der Hut die Fußballschuhe. „Lenz“ wechselt zum Bayernliga-Aufsteiger TSV Neudrossenfeld, während die nächste Station von Musti noch unklar ist.

Auch das Ziel von Berkay Sözen, der im vergangenen Sommer nach Röslau gewechselt war, ist unbekannt.

Ertac Tonka - im Winter gekommen, dann aber verletzungsbedingt ausgefallen - schließt sich dem FC Türk Hof, Aufsteiger in die Kreisliga Nord, an.

Jungs, der FC Vorwärts sagt DANKE für Euren Einsatz für blau und weiß. Insgesamt habt Ihr es auf 52,5 Jahre für unsere Farben gebracht!

Wir wünschen Euch bei Euren neuen Teams alles Gute, bleibt verletzungsfrei!

DANKE BLECHI! DANKE HERMI! DANKE JULIUS! DANKE PATEY! DANKE BERKAN! DANKE MAURITZ! DANKE LORENZ! DANKE MUSTI! DANKE EGE! DANKE BERKAY! DANKE ERTAC!

Do, 22. Juni 2023