Der FC Vorwärts trennt sich von Trainer Andreas Lang

DER FC VORWÄRTS TRENNT SICH VON TRAINER ANDREAS LANG

Andreas Lang ist fortan nicht mehr Trainer des FC Vorwärts. Die Entscheidung wurde dem bisherigen Übungsleiter am Freitagnachmittag von der Vereinsführung mitgeteilt, unmittelbar danach wurde auch die Mannschaft informiert, von der sich Lang vor der heutigen Trainingseinheit verabschiedete.
„Es gibt unterschiedliche Auffassungen über die neue Saison. Wir haben einen dünnen Kader – dass der Trainer darüber unzufrieden ist, verstehe ich. Aber trotzdem sind die Meinungen beider Seiten zu weit auseinandergegangen, um weiter zusammenzuarbeiten.“, begründet der 1. Vorsitzende Bernd Nürnberger die Entscheidung.
Ein Nachfolger soll zügig gefunden und vorgestellt werden, bis dahin übernimmt Spielleiter Ayhan Budan die sportliche Leitung der 1. Mannschaft.

Der FC Vorwärts bedankt sich für die geleistete Arbeit in den vergangenen drei Jahren und wünscht Andreas Lang für die Zukunft alles Gute!

Fr, 30. Juni 2023