A-Klassenmeister 1963 - Das Shirt

A-KLASSENMEISTER 1963 – DAS SHIRT

Anlässlich der A-Klassenmeisterschaft vor 60 Jahren und dem erstmaligen Aufstieg in die Bezirksliga freuen wir uns, Euch ein ganz besonderes T-Shirt im Zeichen des damals größten Vereinserfolges anbieten zu können. Als Hauptmotiv dient das Foto der Meistermannschaft von 1963, das durch einen entsprechenden Schriftzug vervollständigt wird – Röslauer Fußballgeschichte zum Anziehen.

Das Shirt ist in den Größen S – 5XL verfügbar, kostet 12€ und ist nur gegen Vorbestellung erhältlich.

Meldet Euch dazu bitte bis zum 14. Juli 2023 mit Name, Größe und Stückzahl per Mail unter , per Nachricht bei Instagram/Facebook oder persönlich bei einem Vorstandsmitglied.

Holt Euch das Shirt und sichert Euch ein Stück Vereinshistorie! Vorwärts!

Fr, 07. Juli 2023