2. Mannschaft: Veränderungen im Team neben dem Team

VERÄNDERUNGEN IM TEAM NEBEN DEM TEAM BEI DER ZWEITEN

Nicht nur in der Kaderzusammenstellung der 2. Mannschaft hat sich etwas geändert, sondern auch beim Team neben dem Team.

Bugra Balakci bleibt natürlich Trainer der Zweiten. Ihm wird ab sofort Benedikt Grimm als Co-Trainer zur Seite stehen. Seinen frei gewordenen Posten als Spielleiter übernimmt zur neuen Saison Özgür Tüter. In enger Zusammenarbeit will das Trio die bestmöglichen Voraussetzungen für die Mannschaft schaffen.

Des weiteren wurden für die Spielzeit 2023/24 die Kapitäne neu abgestimmt. 1. Kapitän bleibt Dennis Himsel, neu gewählt wurden als Rangfolger Nico Knoblauch, Yannik Braun und Aykut Sözen.

Zusätzlich wurde als Bindeglied zwischen Mannschaft, Trainerteam und Verantwortlichen ein Mannschaftsrat gegründet, der u.a. teaminterne, organisatorische Aufgaben übernimmt.

Do, 20. Juli 2023