Neuzugänge: Mustafa Onarici und Matthias Dadder sind zurück

MUSTI UND MATZE SIND ZURÜCK

Der FC Vorwärts wird bereits für das Spiel an diesem Samstag um 14 Uhr in Schwabach Verstärkung bekommen: Mustafa Onarici hat sich nun doch für einen Verbleib beim FC Vorwärts Röslau entschieden. Der 21-Jährige weilte zuletzt einige Wochen in der Türkei, absolvierte bei einigen Drittligisten ein Probetraining. „Aber letztlich hat es, auch was die berufliche Perspektive angeht, nicht gepasst. Deshalb habe ich mich entschieden, nach Röslau zurückzukehren“, freut sich der Offensivmann auch auf die Zusammenarbeit mit Trainer Rüdiger Fuhrmann. Und der hat gleich bei der ersten Trainingseinheit am Donnerstag einen sehr positiven Eindruck von dem Marktleugaster gewonnen: „Ein Spieler, der topfit ist und der uns weiterhelfen wird.“ Das sieht auch Teammanager Joachim Stegner so, der sich sehr um die Rückkehr Onaricis bemüht hat.

Mit Matthias Dadder darf sich der FC Vorwärts neben Patrick Lima und Mustafa Onarici auf einen zusätzlichen Rückkehrer freuen. Der 34-jährige Routinier kehrt aus einer beruflich bedingten Pause vom Fußball zurück auf den Rasen. "Es kribbelt wieder und ich freue mich - nachdem ich zuletzt kürzer treten und mich zwischenzeitlich vom runden Leder verabschieden musste - wieder für den FC Vorwärts auf dem Platz zu stehen und der Mannschaft weiterzuhelfen."

Servus zurück auf der Hut, Musti und Matze!

Fr, 28. Juli 2023