Neuzugang: Auch Berkay Sözen kehrt zurück

AUCH BERKAY SÖZEN KEHRT ZURÜCK

Nach Patrick Lima und Mustafa Onarici läuft mit Berkay Sözen ein weiterer Spieler, der im Sommer verabschiedet wurde, ab sofort wieder für die Vorwärtself auf.

Der 20-jährige verweilte zuletzt mehrere Wochen in der Türkei und spielte mit dem Gedanken in der dortigen dritten Liga Fuß zu fassen. „Nach reiflicher Überlegung habe ich mich nun vorerst gegen diesen Schritt entschieden und werde zunächst meine berufliche Ausbildung ordentlich zum Abschluss bringen. Damit war auch klar, dass ich weiter für den FC Vorwärts spielen will, ich fühle mich hier sehr wohl. Ich hoffe, dass ich meinen Beitrag leisten kann, um gemeinsam den Klassenerhalt zu schaffen.“, so Berkay Sözen zu seiner Entscheidung.

Willkommen zurück, Berkay!

Recht überraschend hat dagegen Emre Akgün den Verein verlassen. Er schließt sich dem Kreisligisten TuS Schauenstein an. Danke für die Zeit beim Vorwärts!

So, 27. August 2023