Neuzugang: Can Gezer - ein weiterer Mann zwischen den Pfosten

CAN GEZER - EIN WEITERER MANN ZWISCHEN DEN PFOSTEN

Mit Can Gezer ist die Torwartposition beim FC Vorwärts wieder komplett besetzt. Der 23-jährige trainiert bereits seit Juni auf der Hut, nun wurde der Spielerpass beantragt und die Spielberechtigung erteilt. Zuvor war Gezer in der Jugend der SpVgg Bayern Hof aktiv, hat dort aber seit drei Jahren kein Spiel mehr bestritten.

Servus beim Vorwärts, Can!

Gemeinsam mit seinem Bruder Kaan Gezer wird Can vorerst allerdings nicht im Vorwärts-Trikot auflaufen. Den 25-jährigen Offensivakteur zieht es nach fast fünf Jahren in Röslau zur SpVgg Bayern Hof in die Bayernliga.

Danke Kaan, viel Erfolg auf der Grünen Au!

Ebenso zu Ende geht die Zusammenarbeit zwischen Torhüter Levi Renner und dem FC Vorwärts. Der 18-jährige wechselt zum Bezirksligisten 1.FC Waldstein.

Danke und alles Gute bei den Granit'lern, Levi!

Fr, 01. September 2023