Stimmungsvolle Weihnachtsfeier

STIMMUNGSVOLLE WEIHNACHTSFEIER

Am gestrigen Freitag fand die diesjährige Weihnachtsfeier im Gasthaus "Zur Laube" in Grün statt. Ca. 80 Angehörige der Vorwärts-Familie verbrachten einen sehr kurzweiligen und stimmungsvollen Abend.

Nach dem gemeinsamen Abendessen wurde es weihnachtlich: Zunächst sang der prall gefüllte Saal das Lied "Oh, du fröhliche", ehe Felix Schmidt die Weihnachtsgeschichte vortrug. Für viele Lacher und gute Stimmung sorgte der anschließende Besuch des Nikolauses und seines Engels mit den traditionellen Sprüchen über die einzelnen Spieler und Betreuer der 1. und 2. Mannschaft.

Die folgende Geschenkeübergabe übernahmen Rainer und Stefan Denndörfer persönlich - die Spieler der beiden Herrenteams wurden von Hauptsponsor BD|Sensors mit neuen Sporttaschen ausgestattet.

Nach einigen Dankesworten und einer Tombola mit vielen tollen Preisen ging der Abend in den gemütlichen Teil über, der bis weit nach Mitternacht anhielt.

Weihnachtsfeier 2023 (16.12.2023)

[Alle Fotos zur Rubrik Party-Fotos anzeigen]