Neuzugänge: Rayene Amri und Aaron Mielsch kommen

RAYENE AMRI UND AARON MIELSCH KOMMEN

Mit zwei neuen Spielern startet der FC Vorwärts am 8. Januar die "Mission Klassenerhalt".

Vom Ligakonkurrenten SV Mitterteich wechselt Aaron Mielsch auf die „Hut“. Der 19-jährige Linksfuß aus Lorenzreuth gilt als großes Talent, ist vielseitig einsetzbar – vom Verteidiger bis zum offensiven Mittelfeldspieler.

Vom VfB Rehau wechselt Rayene Amri zum FC Vorwärts. Der 28-jährige Tunesier, der in Kirchenlamitz wohnt und beim FC Marktleuthen groß geworden ist, wechselte im Sommer 2022 zum VfB Rehau, war eine wichtige Stütze des Bezirksligisten. Amri ist ein Außenbahnspieler und sieht sich selbst als Torvorbereiter.

„Wir freuen uns natürlich, dass sich Aaron und Rayene für uns entschieden haben“, betont Teammanager Joachim Stegner und fügt hinzu: „Ich bin fest davon überzeugt, dass beide unter Trainer Rüdiger Fuhrmann ihren Weg bei uns machen werden“.

Nicht mehr zum Kader des FC Vorwärts gehört Kerim Araci, der sich nach Stationen in Selb, Mitterteich und Röslau wieder seinem Heimatverein FC Marktleuthen angeschlossen hat.

Servus auf der Hut, Rayene und Aaron!

Danke Kerim!

Fr, 22. Dezember 2023