Kartenvorverkauf Hochfrankenturnier

KARTENVORVERKAUF HOCHFRANKENTURNIER

Es ist soweit: das Hochfrankenturnier steht vor der Tür. Am Samstag, 30.12. begibt sich die Vorwärts-Elf ab 11 Uhr auf die Mission Titelverteidigung. Da das prestigeträchtige Turnier auch in diesem Jahr wieder in Schönwald stattfindet, steht nur eine begrenzte Kapazität zu Verfügung. Der FC Vorwärts bietet seinen Fans einen Ticketvorverkauf am Mittwoch, den 27.12., an. Zwischen 17.00 h und 17.30 h habt ihr die Möglichkeit Euch Eure Eintrittskarte zum Preis von 5 Euro zu sichern und die Mannschaft vor Ort zu Unterstützen. Nur solange der Vorrat reicht!

Die Gruppen in der Übersicht:

Gruppe A: SV Union Selb, SG Regnitzlosau, SG Selb-Plößberg/Schönwald, FC Vorwärts Röslau

Gruppe B: 1.FC Trogen, SpVgg Bayern Hof, TSV Thiersheim, FC Eintracht Münchberg

MISSION TITELVERTEIDIGUNG - ALLE IN DIE HALLE!

Außerdem besteht zu oben genanntem Termin die Möglichkeit den Vorwärts-Kalender 2024 für 8 Euro zu erwerben und abzuholen.

Di, 26. Dezember 2023