Die Vorwärts-Familie hält zusammen - jede Spende hilft!

DIE VORWÄRTS-FAMILIE HÄLT ZUSAMMEN – JEDE SPENDE HILFT!

Liebe Vorwärts-Familie,

die meisten von uns haben es vermutlich mitbekommen. In der Nacht von Donnerstag auf Freitag kam es in Vordorf zu einem verheerenden Bauernhof-Brand. Innerhalb kürzester Zeit zerstörte das Feuer drei Scheunen- und Stallgebäude, für einige Rinder kam leider jede Hilfe zu spät, das Wohnhaus wurde stark beschädigt und ist derzeit nicht bewohnbar.

Es handelt sich hierbei um den Hof und das Elternhaus von Julian Ponader, Spieler der 1. Mannschaft des FC Vorwärts. Der 23-Jährige ist eine wichtige Stütze der Vorwärtself und spielt auch neben dem Platz eine große Rolle im Verein. Wo auch immer es zwickt, auf Julian ist stets Verlass.

Nun gilt es ihm und seiner Familie etwas zurückzugeben. Für die Versorgung des restlichen Tierbestands und zur Unterstützung der Familie werden jetzt Spenden benötigt.

Unter der eingerichteten Spendenkampagne „Wir helfen Vordorf“ könnt Ihr Euren Beitrag leisten. Jeder Euro zählt!

Die Vorwärts-Familie hält zusammen!

So, 21. Januar 2024