Preisschafkopf: Hartmut Wächter bester Karter

HARTMUT WÄCHTER BESTER KARTER

Am vergangenen Freitag fand wieder der beliebte vereinsinterne Preisschafkopf statt. 32 Mitglieder, Fans und Freunde des FC Vorwärts füllten das Sportheim Hut und duellierten sich bei bester Stimmung in zwei „Halbzeiten“ an insgesamt acht Tischen.

Zum besten Karter des Abends kürte sich Hartmut Wächter mit großem Vorsprung und rekordverdächtigen 725 Pluspunkten. Er durfte sich über einen Gewinn von 100 Euro in bar freuen. Herzlichen Glückwunsch!

Auf Platz zwei folgte der 1. Vorsitzende Bernd Nürnberger mit 325 Pluspunkten. Das Siegertreppchen vervollständigte Roland Grimm. Bei ihm standen 290 positive Zähler auf dem Konto. Sie und alle weiteren Mitspieler erhielten Sachpreise.

Der FC Vorwärts bedankt sich für die rege Teilnahme!

Preisschafkopf 2024 (19.01.2024)

[Alle Fotos zur Rubrik Party-Fotos anzeigen]